Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Sandrine hat am 24.12.2018 07:48:00 geschrieben :

Tolle Züchterin
Wir haben vor zwei Jahren unseren Merlin von Simone bekommen und sind so begeistert. Er ist so ein toller gesunder kleiner Kerl der uns so viel Freude bereitet. Simone ist eine super liebe Züchterin die ihr ganzes Herz in die Hunde steckt. Selbst nach zwei Jahren haben wir noch Kontakt den wir auch weiterhin halten werden denn sie steht einem immer mit Rat und Tat beiseite.
 

Brigitte Faißt hat am 23.12.2018 10:26:46 geschrieben :

Neue Seite
Hallo Simone
Deine Seite ist super. Vor zwei Jahren habe ich deine Seite entdeckt und seither haben wir unsere Tessa(Grace) und sind total Happy .Mach weiter so.Liebe Grüße aus Gengenbach.
 

Susanne Leuthner hat am 21.12.2018 19:11:40 geschrieben :

super tolle Seite mit tollen Infos und Bildern
Hallo die Seite ist prima Simone. Großes Lob
 
 

Monja hat am 21.12.2018 16:25:25 geschrieben :

Wunderbare Zuchtstätte
Habe mir vor einige Zeit meine Bluemerle Dame Felicitas bei ihr geholt. Seit Geburt der kleinen hatten wir steht's Kontakt und hat mich immer auf denn neusten Stand der Entwicklung der Maus gehalten und mich mit Bildern beglückt so hatte ich das Gefühl immer daheim zu sein. Auch nach Abholung ist Sie steht's einen mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist mit voller Hingabe und Herz bei Ihrer Zucht und Hunden dabei für Sie sind es Lebenwesen und keine Sache. Hier ist man echt in guten Händen wenn man einen typvollen Chihuhua sucht bei ihr sind die Hunde eben Hunde und kein Modehündchen. Danke Dir nochmal für alles. Mach weiter so und gehe steht's deinen Weg denn dieser ist Gold richtig.
 

Angelina M hat am 21.12.2018 07:30:00 geschrieben :

Liebes
Wahnsinnig schöne und übersichtliche Seiten. Für mich bist du der wahre Hundeflüsterer <3 ...
 

Miriam hat am 20.12.2018 18:44:51 geschrieben :

Huhu
Eine super liebe Züchterin.
Ganz liebe Grüße??????
 

Miriam hat am 20.12.2018 18:39:49 geschrieben :

Huhu
Eine super liebe Züchterin.
Hat immer ein offenes Ohr für einen.
Ganz liebe Grüße.??????
 

Jukka hat am 20.12.2018 14:23:03 geschrieben :

Tolle Zucht
Die beste Zucht, die ich kenne !
Liebevoll, sauber und verantwortungsbewusst.
Ich liebe Dich ❤
 

Romina hat am 20.12.2018 13:46:28 geschrieben :

Gruß
Ich habe Simone vor Jahren durch Zufall kennengelernt. Wie sie mit einer Leidenschaft die Zucht betreibt und mit einem Herzblut bewundere ich immer wieder aufs neue. Vor 4 Jahren hab ich durch sie meinen Seelenhund Monchichi gefunden. Mittlerweile sind wir sogar fast Nachbarn geworden. Du bist einfach toll in allem was du machst. Ganz liebe Grüße deine "halb" Nachbarin Romina
 

Shalina Hecht (Homepage) hat am 06.09.2015 15:59:54 geschrieben :

Schöne Seite
Eine sehr schön gestaltete Seite

Und wunderschöne Hunde ^^

Weiter so.
 

Andy hat am 08.12.2014 20:12:48 geschrieben :

Simone
Hallo liebe Simone,ich finde es echt super was du da auf die Beine bekommen hast wegen den kleinen alle in voller lebens lust einfach klasse,ich wünsche dir alles gute für deine zucht
 

Natalie&Jaden hat am 25.07.2014 14:08:14 geschrieben :

&lt;3 &lt;3&lt; &lt;3 Sammy&lt;3 &lt;3 &lt;3
Hallo Simone,
vielen Dank das wir dich und deine Strolche Besuchen durften.Habe mir gleich mein Schätzchen mitgenommen, und es war eine sehr gute Entscheidung Sammy (Mandela) geht es super. Ich werde dich auf dem laufenden halten wie unser Leben sooo weiter verläuft.
 

Daniel hat am 24.06.2014 23:27:47 geschrieben :

Gruss
Hallo Simone, eine tolle Seite hast du da. Sehr informativ und top gestaltet. Super übersichtlich. Man bekommt alle Infos die man braucht und vieles mehr. Mach weiter so, freue mich mal live rein zu schauen
Lg daniel
 

Markus&Chrissy hat am 18.04.2014 18:59:31 geschrieben :

grüßle
Wir danken dir das du uns behilflich bist unseren oli zu vermitteln haben selten jemanden wie dich gesehen der so hilfsbereit ist wie du lg von unsere rasselbande
 

Angelina hat am 11.04.2014 11:33:06 geschrieben :

Deine Seite
Huhuuuu

ganz tolle Seiten. Bin gespannt auf Welpen. Hast dir wirklich viel Mühe gemacht toll weiterso
 

< 1 2 >