Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Petra hat am 22.01.2014 23:12:20 geschrieben :

Super!!!
Hallo Simone,

endlich habe ich es geschafft deine Homepage anzuschauen. Ist dir wirklich gelungen, gefällt mir
sehr gut. Die Homepage hast du mit sehr viel Liebe
zu den Tieren gestaltet und mit allen wichtigen Details verfasst. Hier konnte ich (obwohl ich ja nicht viel Ahnung von Hunden habe) einiges über die Tiere erfahren. Werde mit Sicherheit öfters rein schauen, gefällt mir!!! Vielleicht lerne ich die kleinen Strolche ja auch mal persönlich kennen. Lena würde sich sofort in sie verlieben.
liebe Grüße
Petra
 

Adelheid hat am 23.12.2013 07:00:05 geschrieben :

Homepage
Hallo Simone

das ist aber mal eine wunderschöne Homepage. Und deine Hunde kenne ich ja persönlich ganz liebe lustige Gesellen. Total verschmust. Weiter so. Viele grüße vom Wolfstal und schöne Weihnachten
 

Chihuahuas vom Kraichgau (Homepage) hat am 15.12.2013 00:14:55 geschrieben :

Bella
Hallo,

schön,das Bella ein so schönes zu Hause gefunden hat.Hoffe ihr seid zufrieden.

Tolle HP

Liebe Grüße von den Chihuahuas vom Kraichgau
 

Soni hat am 08.12.2013 10:53:32 geschrieben :

Deine Seite
Hallihallo,
habs auch mal geschafft auf Deine Seite zu kommen.
Echt total schön wie Du diese Seite gestaltet hast.Man mekrt richtig beim Lesen wie Du diese Tiere liebst.Werde öfters jetzt kommen.Gefällt mir hier.
GLG Soni
 

Bella (Homepage) hat am 28.11.2013 15:13:21 geschrieben :

Hallöli :-)
Schön hast du es dir hier eingerichtet Ich bin froh, eine liebe Freundin und mitlerweile Zuchtkollegin in die gefunden zu haben.

Liebe Grüße und wir schreiben und Telefonieren

Bella mit der Rasselbande von der Lebensquell
 

Henrike hat am 21.11.2013 18:19:05 geschrieben :

Seite
Hallo Simone,

deine Homepage ist klar und sehr Übersichtlich mit allen Informationen die man möchte,gefällt mir sehr gut.

Deine Chihuahuas sind ganz süße und bildhübsche Hunde.

LG Henrike
 

Thomas hat am 14.09.2013 13:54:51 geschrieben :

Seite
Gelungene Seite,tolle Hunde
 

System hat am 10.09.2013 19:52:58 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >