Preise  

Natürlich wird auch immer wieder die Frage gestellt - 

was kostet denn so ein Welpe ?

Nun,ich möchte hier keine Kostenliste aufstellen ! 

Bei uns bekommen sie Welpen,selbsverständlich entwurmt,gechipt,altersgerecht geimpft und mit Stammbaum (Ahnennachweis) ab 800 Euro.

Ratenzahlung ist bei uns auch kein Problem,jedoch zu meinen Bedingungen !

 

Es wird ein Vertrag geschlossen.Der Welpe wird anbezahlt (mind.25 % des Kaufpreises ) es werden max 3 Raten vereinbart und bei bezahlung der letzten Rate,dürfen sie ihren Welpen dann mit nach Hause nehmen.

 

Ich kann sehr gut verstehen dass in der heutigen Zeit nicht jeder eine gewisse Summe aufbringen kann und erbitte mir in diesem Fall auch das Verständnis der Käufer, wenn ich sage :

 

Der Welpe geht erst aus dem Haus,wenn die Kaufsumme bezahlt ist !!!

 

 

Ich reserviere Welpen nur verbindlich und mir einer Anzahlung die mind. 25 % des Kaufpreises beträgt. Bei Vertragsrücktritt ihrerseits,wird die Anzahlung nicht zurück erstattet.

 

 

Auch wenn ein Welpe mit vorerst reserviert gekennzeichnet ist,kann es vorkommen das sich dies noch ändert. Sie können also auch für einen vorerst reservierten Welpen anfragen ...